...um eine umfassende, professionelle Unterstützung anbieten zu können, arbeite ich mit international erfahrenen Managern und Beratern zusammen. Der Fokus des Partnernetzwerkes liegt vor allem in den Bereichen Manager- und Unternehmensberatung, der Personaldiagnostik, bis hin zu Kompetenzen im Gesundheitsbereich und Burnout-Prophylaxe. 

Trusted Advisory

Als Manager mit langjähriger Geschäftsführer-Erfahrung im In- und Ausland, unterstütze ich - als Generalist - sehr gerne in strategischen und operativen Bereichen. Egal ob bei Expansion oder Reorganisation oder bei Optimierung der Belegschaft oder von Prozessen - als Trusted Advisor biete ich praxisbezogene Beratung, auf Basis des persönlichen, gegenseitigen Vertrauens. Ich bin sozusagen der unterstützende "Schatten" hinter Entscheidern. Mit meiner Außensicht wird der Ist-Zustand objektiv analysiert und aufgearbeitet. Aufgrund meiner praktischen Erfahrungen werden Ziele gemeinsam festgelegt und in weitere Folge operativ umgesetzt.

FOCUS YOUR TARGET! 

Ing. Günther Racek
www.mentalstrength.international
g.racek@mentalstrength.international
+43 660 55 22 449

Kinesiologie - TEM (Traditionelle Europäische Medizin) - Touch for Health - Astrologie

- Haben Sie auch das Gefühl, dass Ihnen langsam aber sicher die Energie ausgeht?
- Fühlen sie sich oft schlapp ausgelaugt und aus der Balance geworfen?
- Sie wollen Ihre inneren Energien und Antreiber besser verstehen? 
 
Jeder von uns steht in seinem Leben mehrmals unter hohen Stress-Belastungen. Wie geht man damit um? Warum fühlen sich viele Personen so unwohl? Was ist zu tun, um diesen ungesunden Stress überhaupt zu vermeiden? Warum bin ich (funktioniere ich) eigentlich so wie ich bin?, bzw. welche Energien schlummern eigentlich in mir? Was tut mir gut und was nicht? 
 
All diese (Ihre?) Fragen stehen bei mir im Mittelpunkt. Je nach Typus und Thema kann ich auf unterschiedlichste Methoden zurückgreifen oder diese kombinieren. Ich fokussiere mich nicht auf die Symptome, sondern auf die Ursachen.
 
Martina-Isabell Racek, MSc
+43 664 33 500 60